Martin Szafranski

Martin Szafranski, 1958 in Berlin Lankwitz geboren, studierte an der Deutschen Sporthochschule Köln, wurde 1977 in die Deutsche Leichtathletik Nationalmannschaft (Zehnkampf) berufen und war parallel in Theater- und Filmprojekten als Schauspieler und Produktionsassistent aktiv.

1983 arbeitete er für Robert Wilson, bei der Byrd Hoffmann Foundation in New York und war am Repertory Theatre in Boston bei R.Wilsons (Wiederaufnahme der Produktion „The CIVIL warS) als Schauspieler und Produktionsassistent tätig.

1999 gründet Martin Szafranski die MEHRBLICK GmbH in Köln.
In zahlreichen Produktionen für Industrie und Fernsehen ist er seither, neben der Postproduktion, auch im Bereich Ablaufregie, Medienentwicklung, mediale Museumsgestaltung und Regie tätig.

about me

Copyright © 2013 - Impressum - AGB - Partner
facebook youtube vimeo